nächste mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 24.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe da mal ne frage:,
Kommen meine tage jetzt nach normaler zeit oder wann müsste ich wenn mit ihnen rechen.
Habe am 30.9 angefangen zu bluten
am18.10 war PU
und am 20.10TF
habe normal ein zyklus von 27-28 tage

Danke LG schnuff

Beitrag von schnuff75 24.10.10 - 13:04 Uhr

OH MANN nachdem ich mir diese frage noch mal durchgelesen hab bin ic selbst auf die anwort gekommen....#augen
Sorry aber steh zur zeit voll auf den schlauch...
ich glaub das ist die gemeine wartezeit...#rofl