ES+8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:02 Uhr

Wer ist noch so weit und wie sehen eure ZB`s aus?

hier ist meines?
leider ist die temp heute gesunken.
Gestern habe ich was bei den Notizen eingetragen.
Würde gern wissen ob ihr die temp von gestern so lassen würdet oder doch die niedrigere temp eintragen würdet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

Danke euch schon mal

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:06 Uhr

#schwitzHallo Beffi79,

ich glaub das ich so weit bin wie du... (ZB in VK)
Kenn mich da noch nicht ganz so aus...

Welche Temp du eintragen kannst, weiß ich leider nicht, ich bin auch froh das andere Mädels mir immer helfen #schwitz

Oh man, immer noch solange hibbeln, ich halt das jetzt schon nicht mehr aus.
Hab mit meinem Mann gestern Abend gewettet, was ich heute für eine Temp habe, er meinte 36,6 oder 36,5...
hatte natürlich die gleiche wie gestern!

Schöne Hibbelzeit #winke

LG Katrin

Beitrag von bommelline 24.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
ich bin ES+11. Habe irgendwie die befürchtung, das es nicht geklappt habe, weil ich so nen leichtes ziehen habe, was ich immer habe wenn ich meine mens bekomme. naja noch gebe ich die hoffnung nicht auf. einen ZK habe ich noch nicht gemacht, werde aber diesemal, wenn es nicht geklappt hat einen anfangen.
LG

Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:14 Uhr

aber ein leichtes ziehen muss ja nicht unbedingt auf mens deuten kann ja auch was anderes sein.

viel glück

Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:12 Uhr

also ich würde denken das du ES+7 bist also fast so weit wie ich.
Dein ZB sieht gut aus.

Drücke dir die daumen

Vile Glück

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:21 Uhr

Naja, der eine Tag...
Aber immerhin hab ich endlich mal die blöden Balken bekommen...
Meine FÄ hatte mir schon eine Überweisung zur KiWu gegeben, aber jetzt warte ich erst recht...

Danke, drück dir ebenfalls die Daumen...

#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:10 Uhr

Huhu,
bin erst ES+4/5 aber hibbel trotzdem schon...
Habe heute auch früher gemessen und die Tempi unter Vorbehalt eingetragen. Denke dieser eine Tag ist ja nicht ausschlaggebend.
Wie gehts dir? Guck mal meins, habe voll Ziehen überall... (Denke aber nicht das das SS-Anzeichen sind, wäre etwas zu früh!)Naja jeden Monat was neues...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG


Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:16 Uhr

ich denke du bist ES+5 und leider ist es ja so das solche anzeichen auf mens und SS deuten können

ich habe im moment keine beschwerden mehr
hatte ja von ES bis gestern Brustschmerzen

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:21 Uhr

Ui, sei froh.
Ach ich weiß auch nicht... Kenne sowas gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass das was gutes heißt. Hatte bei meiner ersten SS gar keine Anzeichen...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...#klee

Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:25 Uhr

danke wünsche dir auch viel glück und viel spass beim hibbeln

beffi79

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 13:20 Uhr

Hey ist doch noch alles drin,die Tempi sieht auch noch gut aus...
Drücke dir ganz fest die Daumen und puste mal kräftig.

Ich bin heute ES+7 und werde auch zur Hibbeltante#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:27 Uhr

danke drücke dir auch die daumen
und viel spass beim hibbeln

Beitrag von anndee 24.10.10 - 13:41 Uhr

hi.genügend Bienchen sind da..und morgen steigt die tempi bestimmt wieder.

Hier ist meins,bin es+9 oder 10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942