Immer heisser!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi3012 24.10.10 - 13:05 Uhr

Juhu zusammen #sonne

bin hier in diesem Forum eher ne stille Mitleserin, doch heut muss ich auch mal meinen Kummer los werden.#;-)
Unser Junior knapp 23 Monate ist seit ca. 2 Wochen immer heisser, waren natürlich schon beim Arzt, jedoch ist alles ok, nix an den Stimmbändern, Mandeln oder Rachen.#freu
Zum Glück!!!!
Jedoch weiss ich mir langsam keinen Rat mehr, geb ihm jetzt Meditonsin und ab und zu so Kaubonbobs mit Kirschgeschmack... bei gut Glück ist er sie auch!!!
Ist auch immer nur, wenn er viel gesprochen hat, was ja nicht ausbleibt, kann ihm ja nicht den Mund zu kleben....#rolf
Oder wenn er viel geweint hat oder bei Zorn.#augen
Hättet ihr vielleicht noch einen Rat...#kratz
Tee trinkt er mir nicht, vielleicht mit ein bissl Honig drin???#gruebel
Oder lieber kühlen???
Och menno will doch nur es weg geht, es geht ihm zwar gut, aber es hört sich komisch an.

#danke euch schon mal #blume
LG
Susi + "Mimi" knapp 23 Monate und #baby ET -2

Beitrag von exzellence 24.10.10 - 14:23 Uhr

ich habe eine "alte tante", die sagte mir damals immer "und iss einen apfel, der ist gut für die stimme"

obs stimmt? ich weiß nicht, aber vllt wärs nen versuch wert?

und tee mit honig ist immer gut bei sowas. wenn sie halsschmerzen hat ruhig auch mal ein eis geben ;-)