Es ist soweit ....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 24.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo an Euch alle
es ist soweit....
Unser Sohn darf morgen nach hause!!!
Wir freuen uns unheimlich..ich hoffe nur dass nichts mehr dazukommt..aber bisher sieht alles gut aus dass wir ihn nach 12 Wochen heim holen dürfen.
17 Tage vor ET....

Er trinkt richtig gut mitlerweile...so 80-90 ml und ist sonst kerngesund.Wir nutzen den haberman Sauger da er momentan mit den anderen Saugern nicht klar kommt...aber hauptsache er trinkt und nimmt zu!!

Ich bin heut mittag noch zu Hause um alles fertig zu richten und werde dann die NAcht im KH verbringen.
Die Krankenschwester meinte dass sie bei mir keine Bedenken hätte aber ich denke es ist gut eine Nacht mitzubekommen.

D.h. die letzte Nacht war die letzte hier bei uns ohne unseren Spatz.
Freu mich so darauf ihn nicht mehr alleine lassen zu müßen.

Bin langsam schon bissel aufgeregt und gespannt wie es alles so wird....


GLG Simone

Beitrag von 98honolulu 24.10.10 - 13:23 Uhr

Huhu, das ist ja toll!!!
Lasst es ruhig angehen, keinen Stress, wenig Besuch und rechnet damit, dass es für ihn eine Umstellung wird, dann wird alles gut!

LG Honolulu

Beitrag von iseeku 24.10.10 - 13:24 Uhr

hallo simone!

das ist ja toll!
ich wünsche euch alles gute für zuhause! #herzlich

lg, sonja#blume

Beitrag von leahmaus 24.10.10 - 13:57 Uhr

Oh wie schön.

Habe richtig Gänsehaut beim lesen bekommen!!!

Dann wünsche ich euch viel Spass mit dem Kleinen.
Und lasst es ruhig angehen.

Alles Gute weiterhin...

Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon

Beitrag von max.83 24.10.10 - 19:42 Uhr

hallo simone,

das sein a von euch sehr schöne nachrichten.
wir wünschen euch auf jeden fall a schöne erste gemeinsame nacht morgen und dass ihr einfach nur schöne tage daheim haben dürft.
genießt euer familienglück nun daheim und weiterhin viel freude mit dem kleinen.

lieben gruß
max

Beitrag von minkabilly 24.10.10 - 20:43 Uhr

das ist ja schön...endlich heim:-D

wir haben noch etwas Klinikaufenthalt vor uns;mittlerweile sind es
heute schon 17 Wochen #schwitz

Beitrag von simoenchen34 24.10.10 - 22:17 Uhr

Hey
ich kann mir vorstellen wie schwer es ist so lange im KH bleiben zu müßen.
Ich hab viele kennengelernt und es ist so schwer wenn mans selbst gehn kann und welche schon 19 wochen hier sind...eine war sogar ein jahr hier...
ich wünsch euch echt dass es weiter gut läuft und ihr auch bald heim dürft..ihr habt ne kämpfermaus....

glg simone