Was ist das nur??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterose82 24.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

müsste am 30.10 meine Mens bekommen,aber seit gestern habe ich cremigen Ausfluss und dachte die ganze zeit das die Mens da sind aber nix...
Das ist echt blöd wenn man die ganze zeit denkt sie sind jetzt da aber nix,was kann das nur sein,das hatte ich noch nie...


Lg

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:24 Uhr

Schwer zu sagen. Führst du ein ZBm wäre sehr hilfreich. Vielleicht ist dein ES so spät.
LG

Beitrag von roterose82 24.10.10 - 13:38 Uhr

Leider habe ich keinen ZB,werde aber glaube mal einen anlegen..

Lg

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:43 Uhr

Dann kann man die bei solchen Fragen auch besser helfen. So ist es ja nur ein rum gerate...