Bitte haltet mich zurück..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 24.10.10 - 13:08 Uhr

ich habe nur 1 CB mit Wochenbestimmung zu Hause und dafür ist es noch zu früh, oder? #schwitz

Ich versuche noch bis zum NMT zu warten, aber nachdem die Tempi heute morgen wieder gestiegen ist, bin ich extem hibbelig! #schwitz

Anbei mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/540480

Kann mich bitte mal einer wieder auf den Boden zurück holen?!

LG
Andrea

Beitrag von cucina3 24.10.10 - 13:12 Uhr

Hey !
Nicht nervös werden. Den wertvollen Morgenurin hast Du jetzt eh schon "verballert" ;-)
Daher VIEL GLÜCK für Deinen Test morgen früh

Beitrag von moni2904 24.10.10 - 13:13 Uhr

Hui, schwierig, dieses Warten. ich wäre auch so hibbelig und würde glaub ich testen, auch wenn mans nicht macht :-)

#zitter also weiterhibbeln und schön abwarten... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Lg, moni

Beitrag von nicki06 24.10.10 - 13:23 Uhr

Hi...

Ich habe an ES+10 mit Mittagsurin posititv getestet,auch mit den CB digital mit WB...Viel Glück...

Lg. NIcole

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:31 Uhr

Huhu,
habe mir grade dein ZB angesehen. Ja für den CB ists noch zu früh...
Denke aber sieht super aus... Viel#klee
Interessant für mich war, dass du seit es PMS hast, Druck im UL und ziehen Leiste rechts. Genau das habe ich auch...
MMHHM, vielleicht ja doch mla ein gutes Zeichen? Hier mein ZB, leider noch zu früh um was sagen zu können:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

#winke

Beitrag von neveralone 24.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall hast Du einen schönen Anstieg und ich drücke Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt..

Ja, an ZT 20 fängt es meistens an...und das jeden Monat!!! :-(..

Neu für mich ist diesen Zyklus, das ich kurz vor NMT einen Tempi Anstieg habe und seit 2 Tagen, nicht den ganzen Tag aber immer mal zwischendurch, ein leichtes ziehen im UL habe...

Aber, nach 9.ÜZ's kann mann sich auch schon einiges einbilden! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:52 Uhr

Huhu,
ne ixch habe seut ES dauerhaft UL Ziehen, hat diesmal gar nicht aufgehört...
Man darf gespannt sein.
Dir auch viel#klee