Findet ihr nicht auch dass Mel Gibson der Vater

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pollypo 24.10.10 - 13:08 Uhr

von Robbie Williams sein könnte #kratz

http://www.bunte.de/newsline/mel-gibson-rauswurf-bei-hangover-2_aid_20808.html

http://www.bunte.de/service/suche?q=robby%20williams&filter=0

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von der.maulwurf 24.10.10 - 14:05 Uhr

Najaaaaa......nur weil sie auf den Bildern den selben Gesichtsausdruck haben? Ich find nicht wirklich.....und wenn dann eher Brüder;-)

Gruß Mauli

Beitrag von krokolady 24.10.10 - 21:38 Uhr

na dann hätte Robbie aber nicht die Gene vom Papa......

Mel schaut viel besser aus......ist symphatisch, offen, menschlich etc.
Und Robbie find ich nicht besonders hübsch.....halte ihn für arrogant und überheblich.

Beitrag von betty_boop 25.10.10 - 09:19 Uhr

"Mel schaut viel besser aus......ist symphatisch, offen, menschlich etc."

...der war gut#rofl, da ist aber so einiges an Dir vorübergegangen.


Betty

Beitrag von annibunny80 25.10.10 - 11:44 Uhr

.. das habe ich auch gerade gedacht! Unglaublich.. "menschlicher"#zitter
Dann bin ich wohl nicht "menschlich"
#rofl#rofl#rofl#rofl