Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:09 Uhr

Mahlzeit an Alle,

irgendwie les ich hier immer, dass wenn eine einen Test gemacht, dass sie einen 10er oder 25 er gemacht/genommen hat.

Aber wo ist hier der Unterschied bzw. was bedeutet das???

Schönen Sonntag noch an Alle


LG Katrin

#winke

Beitrag von dennia 24.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo Katrin,

einen 10er (Frühtest) kannst du bereits 4 Tage vor NMT anwenden. Ein 25er sollte erst am oder nach dem NMT angewendet werden, da er nicht so sensitiv ist.

LG

Beitrag von schwester1410 24.10.10 - 13:17 Uhr

Ahhh.... hab das auch nicht gewusst. Wieder was gelernt :-)

Beitrag von bommelline 24.10.10 - 13:20 Uhr

hi,
also kann man in die apo gehen und sagen man hätte gerne einen 10er ss test und dann kann man den vorher machen? ;-) das wäre ja super. dann würd ich gleich morgen hin. Kann es kaum noch erwarten.
LG

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:23 Uhr

Würde ich jetzt auch so verstehen!

Hast du ein ZB bommelline?

Viel Glück schonmal

LG Katrin

#winke