Wann wieder die 1.Periode nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lakritzkraut 24.10.10 - 13:10 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Wir wussten unseren Stern in der 11 SSW leider gehen lassen, am 29.09. hatte ich eine AS.
2 Wochen hatte ich ungefähr leichte Blutungen nach der AS, wann müsste denn dann meine Periode wieder kommen.
Wir würden es gerne wieder probieren, nun bekomme ich langsam Angst das es nicht mehr funktioniert.
Ich war 1 Woche nach der AS beim FA zur Kontrolle, er meinte es sind genug Eier da und die Eierstöcke sind in Ordnung.

Lg Anja

Beitrag von lonii 24.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr leid. Weiß wie es dir geht.
Also ich hatte sofort und auf den Tag genau meinen 28 Tage Zyklus. Ich war auch erstaunt wie schell alles wieder narmal ist....
Wir werden Aber warten bis 3 Monate vorbei sind kann nicht gleich wieder weiter machen dafür geht es nir noch zu schlecht.
LG Lonii

Beitrag von mausbaermama-2006 24.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,
diese Frage stelle ich mir auch- hatte am 15.9 meine Absaugung und warte auf meine Mens :-(
Alledings haben wir auch nicht verhütet#schein
Fühle mich aber so unschwanger...und traue mich gar nicht erst zu testen #klatsch
Mal schauen, werde berichten wie lange es gedauert hat!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von ballroomy 24.10.10 - 18:33 Uhr

Bei mir hat es einmal 9 Wochen (19.SSW) und 7 Wochen (11.SSW) gedauert.

Grüße
ballroomy

Beitrag von sandi1907 24.10.10 - 20:26 Uhr

Huhu
Bei mir waren es 35 Tage nach der FG (18.9.), normal hatte ich immer nen 30 Tage-Zyklus.

Das wird schon #pro

LG