Autorennbahn - welche könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cherry19.. 24.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

wir möchten unserem Sohn gerne zu Weihnachten eine Autorennbahn schenken. Sind die Carrerabahnen die Besten? Oder gibts auch günstigere Varianten, die auch super sind?

Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke.

Beitrag von mickychrisi 24.10.10 - 13:44 Uhr

hallo

unser Sohn bekommt auch eine zu Weihnachten und wir haben uns für die Carrera Bahn CARS entschieden...

Erfahrungen hab ich auch nicht wirklich.

Lg chrisi

Beitrag von schullek 24.10.10 - 15:08 Uhr

hast du die schonmal aufgebaut gesehen? mein sohh will nämlich auch unbedingt diese haben. und da müller nächste woche angebot hat muss ich mich wohl entscheiden...
und ist die kompatibel mit anderem carrerazeugs?

lg

Beitrag von mickychrisi 24.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo

nee hab sie auch noch nicht aufgebaut gesehen.. Aber denke die ist echt in Ordnung zumindest für meinen Sohn der ist 3 Jahre. Später spielt er dann bestimmt mit Papa seiner Carrerabahn.
Es sind 2 Autos dabei ob andere auch passen weiss ich leider nicht.

Lg chrisi

Beitrag von sternigirl 24.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat auch die Bahn von Cars.Er ist fünf und liebt sie über alles#verliebt.
Du kannst sie mit allem von Carrera Go erweitern.#huepf
Wir haben mittlerweile drei Autos und zu Weihnachten gibt es noch ein viertes.
Ist wirklich ein tolles Geschenk.

LG Steffi#winke