hilfeeeee was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 24.10.10 - 13:13 Uhr

hallo mir ist auf einmal so schlecht und scheindlich..zittere am ganzem körper
was kann das sein...

bitte um antwort..

kenn sie jemand aus???

lg#zitter

Beitrag von kiddi26 24.10.10 - 13:19 Uhr

Bist du vieleicht unterzuckert??? hast du schon was ordentliches gegessen?

Beitrag von kleinerracker76 24.10.10 - 13:21 Uhr

Würde, falls noch nicht geschehen, erst mal was ordentliches Essen.
Wenn du kaum Appetit hast (so geht es mir momentan auch) dann ess was in kleinen Bissen...

Scheint so, dass du unterzuckert bist...

Beitrag von maerzschnecke 24.10.10 - 13:22 Uhr

Blutzuckerabfall oder einfache Kreislaufschwäche?? Flüssigkeitsmangel??

Trink mal eine Apfelsaftschorle oder sowas und leg Dich hin. Ggf. noch ein Stück trockenes Brot essen und warten, obs besser wird.

Ist jemand bei Dir? Falls es noch schlimmer wird, würde ich ins KH.

Beitrag von amrica 24.10.10 - 13:36 Uhr

hab schon gegessen aber ändert sich nicht..muss mich bissal hinlegen und dann gehts vl wenn nicht fähre dann in kh...

lg