fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kris85 24.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben!!

habe mir jetzt nen zyklusmonitor von clearblue geleistet!!
hat irgendwer erfahrung von euch??? bzw. ist irgendwer mit hilfe des monitors schwanger gworden??

ich bitte um viele antworten, würde mich tierisch freuen!!:-)

ganz liebe Grüße

Krisi #blume

Beitrag von 35... 24.10.10 - 13:29 Uhr

Hi Krisi,

ich hatte auch so ein Ding, aber über den Status bin ich schon längst hinaus... brauchen ne kB!
Bist mit der Frage hier im FoKiWu Forum auch nicht so ganz richtig, geh lieber ins normale KiWu Forum, da kann man dir evtl. bessere Tipps geben!

LG

Beitrag von staubfinger 24.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo Krisi,

der ist super. Vor der Kiwu Behandlung habe ich ca 8 Zyklen benutzt und in dieser Zeit bin ich einmal schwanger geworden.

Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus und da war es doch recht erleichternd zu wissen wann der Richtige Zeitpunkt ist.

Ich habe PCO und mein Mann ein eingeschränktes Spermigram.

Übrigens gibt es einen offenen Club von Clerablue und einen speziell zum Thema CBM. Beides kann ich nur bei allen Fragen empfehlen. Der Expertenclub ist besonders hilfreich da dort Fragen direkt von Mitarbeitern von CB beantwortet werden.

Viel Erfolg
staubfinger #stern#stern

Beitrag von roses76 24.10.10 - 16:34 Uhr

Hi,


Letzten Monat habe ich den CBM bei ebay gekauft und gleich im ersten ÜZ
hat es geklappt. Seit Mittwoch bin ich #schwanger#huepf

Vorher habe ich 6 Monate ein ZB geführt mit Zervixbeobachtung und Ovus.

Wenn du Fragen hast nur zu.

LG, roses

Beitrag von malina1981 24.10.10 - 19:21 Uhr

Ich bin mit dem CB schwanger geworden, im ersten Zyklus...

Beitrag von luna2584 24.10.10 - 20:33 Uhr

Hi Mädls,

ich würd mir auch gern so ein Ding zulegen, allerdings dauern meine Zyklen immer so um die 50 - 60 Tage. Funktioniert das dann trotzdem?

LG Luna #blume