7+5 und kein Herzschlag (TF war 15.9)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sulamith 24.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen
ich bin nach unserer ersten kryo und über 3 langen kiwu jahren endlich schwanger, nur habe ich seit 5+0 immer wieder starke blutungen und bin krankgeschrieben. der htc wert hat sich wiedererwarten immer erhöht und der krümmel ist gewachsen zwar langsam aber immerhin.
wir haben in den letzten 4 wochen x us und diagnosen von 4 verschiedenen ärzten erhalten von abort über eileiterschwangerschaft zu "die schwangerschaft liegt im gebährmutterhals und muss sofort entfernt werden" war alles dabei.
nun war ich bei 7+5 (weiss ich genau, da ja eine kryo war mit transfer am 15.9)) im spital. im us war der krümmel gut zu sehen hatte aber nur eine grösse von 6,7 mm was laut fa 6+5 entsprechen würde und es war kein herzschlag zu sehen.
wir haben nun nächste woche für 8+4 nochmal einen termin, die fa hat aber gemeint wir müssen uns darauf einstellen, dass die ss nicht intakt sei und ev. eine as gemacht werden müsse....

hatte jemand eine ähnliche situation dass der krümmel 1. eine woche hinterherhinkte im wachstum und 2. bei 7.5 noch kein herzschlag da war ? wenn ja, wann hat das herz dann geschlagen?

danke für eure antworten
eine traurige und ratlose
sulamith

Beitrag von mitzitant 24.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo Sulamith,

oh das tut mir leid, dass euch alles so schwer gemacht wird!!! Kann dir leider keinen Errfahrungsbericht geben, möcht dich aber superfest drücken!!!! #liebdrueck #liebdrueck


Hoff ganz dolle mit euch mit, dass alles in Ordnung ist.

Halt die Ohren steiff!!!

LG
Mitzi

Beitrag von maggirockt 24.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo Sulamith,

lass dich erstmal #liebdrueck....das hört sich ja leider alles gar nicht so gut an.
So genau hab ich damit keine Erfahrungen, ich kann dir nur Vergleichswerte geben, unser Krümel war bei 6+6 9mm groß und bei 7+5 dann schon 14,9 mm.

Hinterherhinken oder vorraus sind viele der Zwerge mal, doch das mit dem Herzschlag finde ich wirklich bedenklich.

Ich drücke dir die DAumen für dienen nächsten Termin, dass sich doch alles gut entwickelt. #klee#klee#klee

lg maggirockt