Meldung an alle Oktobies! ...und die andern auch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasfeanmi 24.10.10 - 13:16 Uhr

Am 19.10.2010 ist mit einem Gewicht von 3400Gramm, einem KU von 34cm und einer Länge von 53cm meine kleine Tochter geboren!
Uns geht es super und sobald wir uns eingelebt haben gibts einen Geburtsbericht.
Ich wechsle nun ins Babyforum und wünsche euch allen, so eine Entbindung, wie ich sie hatte!
#winke

Beitrag von lieschen84 24.10.10 - 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!