Bin neuling mit 3 Fragen... bitte... danke....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 24.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo Muttis / werdende Muttis

Ich bin so happy das ich am mitwoch bei ES+ 13 gleich 3 SST pos. in der hand halten durfte... nach meiner FG im Juni...

So jetzt haben ich andere Anzeichen als letzte mal.... diesmal oft überm tag verteiltes herzrasen.... was mich sehr beunruhigt.... und letzte mal taten mir arg dolle die Brüste weh, was ich bis jetzt noch nicht habe... kann das sein??? Das es immer unterschiedlich ich???

Und dann hab ich nächste woche do. meinen ersten FA termin, werde dann schon 6 ssw sein, was könnte man schon sehen??

DANKE euch für antworten!!!

Schöne Kugelzeit noch allen#herzlich
LG kiddi

Beitrag von enimaus 24.10.10 - 13:21 Uhr

hey hey erstmal Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Meine Brüste haben auch arg weh getan und sind schon ein Körbchen größer.
Das mit dem Herzrasen hab ich auch manchmal,ob das ok ist weiß ich leider nicht werde mich da auch noch erkundigen müssen...aber ich setzt mich immer hin und versuche langsam und tief zu atmen,dann geht es meistens.
Wegen deinem termin muss mal bei meinen Fotos gucken ich war da 4+5 auf dem ersten Bild.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag von janina2811 24.10.10 - 13:21 Uhr

Hi Kiddi,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft !! #blume