wer möchte mit hibbeln??? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo Mädels,wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag#tasse

Bin heute bei ES+7 und schon fleißig am hibbeln,bes. weil das mein aller erster Eisprung seit dem Absetzen der Pille ist...

Wer von euch möchte denn mit hibbeln???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von beffi79 24.10.10 - 13:19 Uhr

ich bin ES+8 nur leider ist meine tempi heute wieder etwas runter.

hoffe das sie morgen wieder steigt oder zumindest dort bleibt wo sie ist

ZB in VK

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 13:24 Uhr

Habe dir ja gerade schon gepostet,das noch alles drin ist.Wir haben ja noch etwas Zeit ;-)

Beitrag von .seine.frau. 24.10.10 - 13:22 Uhr

hihi

ja da mach ich doch mit =)

ich bin auch so hibbelig dass ich mir etwas einbilde #schmoll

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/542595

lg franzi #winke

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 13:25 Uhr

Tempi sieht doch supi aus und Bienchen sitzen auch sehr gut...

Wann willst du testen???

Beitrag von .seine.frau. 24.10.10 - 13:28 Uhr

wenn ich das wüsste .... ich habe angst ein negativ zu bekommen. übe seit fast 1 jahr und bin est seit 4 monaten da. jedesmal so ein rückschlag wenn neg rauskommt. wann wirst du testen ???

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:23 Uhr

Huhu,
na dann gartuliere ich mal zum ES;-) ist ja schon ein Fortschritt!
Bin wohl erst ES+5 habe aber auch NMT 01.11.
Also ich hibbel auch schon!
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 13:26 Uhr

ist ein schöner Anstieg,drücke dir die Daumen und dann hibbeln wir zusammen....

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo Wie #winke

hab grad erfahren dass ich auch ES +7 bin...
Hibbel genauso wie du...

Wann hast du denn mit der Pille aufgehört?
Diesmal sind es auch meine ersten Balken...

ZB ist in VK

lg Katrin

#liebdrueck

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 13:28 Uhr

Du hast ja auch so ne dolle zick-zack-Kurve wie ich ;-)

Bin jetzt im 3. ÜZ dachte eigentlich das ich meinen ES am ZT 17 hatte,laut ZS und auch FA den sie meinte an ZT 18 es wäre kein Follikel mehr zusehen und dann 6 Tage später kamen meine Balken....Komische Sache...

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:36 Uhr

Ja, hab ich auch gewundert, woran dies lag. Laut meiner FÄ sah es nach einer Hormonstörung aus... aber sie wollte mich schon länger zur KiWu schicken!

Ich hab letztes Jahr im August mit der Pille aufgehört... im Dezember das erste Mal die Periode, dann irgendwann im April wieder, im Juli wurde sie mit Hormonen eingeleitet...
am 08.09. kam sie dann mal von allein #schwitz
und dann ging es gleich am 25.09. weiter...

Ich glaub mein Körper weiß endlich mal, was er machen soll #rofl

Und jetzt noch hibbeln... das wird ne ganz schön schwierige Zeit...

Letzten Freitag, bevor die Balken kamen, war ich noch bei meiner FÄ und sie sah ein riesen Follikel... (sie meinte nur " der springt bald")
Hab also so die doppelte Gewissheit, dass ich einen ES hatte #huepf

Naja, und jetzt schau ich jeden Morgen ganz gespannt auf mein Thermometer und hab mich bis jetzt immer gefreut... #huepf

lg Katrin

Beitrag von schlon 24.10.10 - 13:26 Uhr

Da hibbel ich doch gerne mit, bin heute ES +7. Meine Tempi gefällt mir diesen Monat gar nicht #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schlon 24.10.10 - 13:27 Uhr

Gleich mal ZB vergessen :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912695/541443

Beitrag von engel6666 24.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

hast du ein ZB?

lg Katrin

#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:38 Uhr

ja gern. Ich puste mal bischen, dass deine Tempi da oben bleibt!
#klee

Beitrag von sabinchenmami2 24.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,
danke für den#tasse;-), hab ich vor mir stehen.
bin auch noch am hibbeln, ich döddel habe mal im Urlaub nicht gemessen und deswegen habe ich keine Ahnung wann Es war:-[.
Allerdings hatte ich am 19 Zyklustag wenig Blut am Toi.papier. Geherzelt am
17 Zyklustag.
Ob das ESblutung war?
Wann ich ES hatte ein großes ?zeichen.
hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751941/539935

schönen Sonntagnachmittag;-)

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 14:04 Uhr

Mmmm ist halt echt blöde das du keine Tempi gemessen hast...So weis ma auch nicht ob du wirklich einen ES hatttest...

Drücke dir aber ganz feste die Daumen#klee

Beitrag von sabinchenmami2 24.10.10 - 14:07 Uhr

Danke dir#herzlich

(blöde ist ich fühl mich als wäre ich#schwanger jedoch habe ich öfters so gefühlt doch geklappt hat es dann nicht.
(Unterleib hart, Brüste geschwollen) naja noch 4-5 Tage dann weis ich ob Menu kommt.
Wäre zu schön.