Gibt es eigentlich eine Seite wo man Zutaten eingeben kann und einem..

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von missja 24.10.10 - 13:18 Uhr

...verschiedene Rezeptvorschläge gezeigt werden???

Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja da. Hab schon ein wenig gegoogelt aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig fündig geworden!
Vielleicht kennt ja jemand solch eine Seite?!

Wünsch noch einen schönen Sonntag!!!

Lg
Susi

Beitrag von schnitte19840 24.10.10 - 13:40 Uhr

Meinst du das???

http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php


#winke

Beitrag von bienchen.2002. 24.10.10 - 13:41 Uhr

Hi,

schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php


Lg Tanja#winke

Beitrag von barbiturat 24.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo Susi!

Ich schwöre ja auf www.lecker.de

Da kriegst du auch Vorschläge, wenn du 2 bis 3 Zutaten als Suchbegriff eingibst.

Viel Spaß bei der Resteverwertung (einem meiner Lieblingshobbys)!
Barbara

Beitrag von selmi22 24.10.10 - 14:44 Uhr

Hi Barbara,

vielen dank für den Tip(auch wenn ich die Frage gar nicht gestellt habe).
Sie Seite sieht viel einladender aus als Chefkoch#pro

(Wo gibt man denn nun die Zutaten ein um die Rezeptvorschläge zu bekommen?)

LG
Selma

Beitrag von selmi22 24.10.10 - 14:44 Uhr

Habs schon gefunden.

Beitrag von missja 24.10.10 - 15:08 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!
Ich wusel mich mal durch!

Lg
Susi

Beitrag von dextro2 17.07.12 - 13:06 Uhr

Ich kann dir die Seite http://restegourmet.de ans Herz legen. Dort kann man bequem eingeben, welche Zutaten vorrätig sind und die Seite spuckt einem zahlreiche Rezepte (aller größeren deutschen Rezeptseiten) aus, die damit kochbar sind.

Es ist auch möglich nach Kategorie oder veganen und vegetarischen Gerichten zu filtrieren. Ebenso kann angegeben werden, welche Zutaten auf jeden oder auf keinen Fall verwendet werden sollen.

Zufallsrezepte findest du hier: http://restegourmet.de/zufallsrezept