bin nun wieder bei Euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlineengel 24.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

leider musste ich meinen Krümel in der 9.SSW am 15.10.2010 gehen lassen. Am 17.10.2010 folgte dann die Ausschabungs-OP #heul#heul

Um zu sehen, wie mein Körper sich nach der AS wieder einpendelt,
messe ich jetzt wieder meine Tempi. Wir hoffen, schnell wieder #schwanger zu werden...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Gruß
vom traurigen Engel mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von knutschi2009 24.10.10 - 13:26 Uhr

Es tut mir sehr leid das du deinen Engel gehen lassen mußtest
wünsche dir viel Kraft und
das du bald wieder #schwanger wirst und es dann alles gut geht



lg

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:26 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir soooo leid, ehrlich!#heul
Hoffe für dich, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut geht und du dann nach min. 40SSW ein ganz gesundes Baby auf die Welt bringst.
Ganz viel#klee#klee#klee

Beitrag von siem 24.10.10 - 16:24 Uhr

hallo

eine #kerze für euren #stern

mußte unseren krümel ebenfalls in der 9 ssw anfang august gehen lassen:-(.
bin nun im zweiten üz und hatten fleißig geherzelt zum es, aber nun zum möglichen einnistungszeitpunkt liege ich flach mit dicker halzentzündung, fieber und muß schmerztabletten und ab nehmen. denke, da sind die chancen noch geringer.
lg siem mit #stern und tochter durch künstliche befruchtung und tochter und #stern spontan