wenn die Blase nicht springt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 81addison 24.10.10 - 13:24 Uhr

dann kann das kleine auch nicht kommen oder? das passsiert doch nacheinander oder? nicht gleichzeitig?

Beitrag von lieschen84 24.10.10 - 13:26 Uhr

Meine Blase wurde eine viertel Stunde vor der Geburt von der Hebamme geöffnet.

Beitrag von woogie 24.10.10 - 13:36 Uhr

Das Baby kann auch mit Fruchtblase auf die Welt kommen. Das sind dann so genannte Glückshauben.
Meine Fruchtblase wurde wärend einer Wehe geöffnet.

LG Stephie

Beitrag von nadinefri 24.10.10 - 13:37 Uhr

Meine Blase wurde auch durch die Hebi geöffnet.. Mumu war schon fast ganz auf, danach gings dann ganz schnell schnell ;-)

Beitrag von tekelek 24.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo !

Meine Fruchtblase ist beim zweiten Kind erst 5 Minuten vor der eigentlichen Geburt geplatzt, mein Sohn wäre fast in ihr auf die Welt gekommen :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (29.SSW)

Beitrag von emeri 24.10.10 - 15:30 Uhr

hey,

bei mir wurde die fruchtblase auch erst kurz vor der geburt von der hebi geöffnet. der muttermund war da schon ganz auf.

lg

Beitrag von sssonnenblumchen 24.10.10 - 16:01 Uhr

meine müsste auch bei beiden kindern die hebamme öfnen, mm war aber schon auf, danach kammen die kinder sehr schnell,

Beitrag von sandra7.12.75 24.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo

Bei allen Mädels wurde die FB unter der Geburt gesprengt.Beim Jüngsten ist sie vorher geplatzt.

lg