Welche SS Tests benutzt ihr so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 24.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo,
habe mal vor langer zwit einen gemacht und der war nicht grade billig. welche kauft ighr denn so und wo? Und muss man bei bestimmtem auf was besonderes achten?
LG

Beitrag von luje 24.10.10 - 13:26 Uhr

Ich nehme immer den Pregnafix oder Presense in rosa

Falls einer von denen mal anzeigen würde, habe ich noch einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung da!!

Beitrag von .seine.frau. 24.10.10 - 13:31 Uhr

ich mach es genauso wie luje ... ich hoffe doch sehr das CB SST bald zum einsatz kommen kann =)

viel glück lG franzi #winke

Beitrag von nicki06 24.10.10 - 13:35 Uhr

Bei meiner ersten habe ich den Testamed SST gehabt,zeigte auch fett psoitiv bei ES+11,ebenso gut finde ich den CB digital mit WB,der zeigte bei mir ES+10 schon positiv... Habe allerdings auch erst einen Billigtest von genekam gemacht und anschließend den CB...
Bestelle den CB im 2er Pack für 10,82 online...
Lg. Nicole

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:36 Uhr

Huhu,
ich habe die billig Dinger von ebay, wären die positiv würd ich den Pregnafix Frühtest nehmen. Zum Schluss nehme ich dann dn Pregnafix ab NMT und dann sollte ich mir ganz sicher sein...;-)
Habe mit dem CB diggi mit WB Bestimmung negativ getestet, jetzt habe ich irgendwie Angst vor diesem Teil, totaler Schwachsinn ich weiß...
Aber den brauche ich auch nicht, weil ich mir slebst ausrechnen kann welche SSW ich bin...
LG

Beitrag von nicki06 24.10.10 - 13:38 Uhr

Ja klar kann man sich das selber ausrechnen...Finde den aber schon gut,weil das blöde Striche raten entfällt...

Lg. Nicole

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:43 Uhr

Ja das stimmt. Aber ich musste noch nie Striche raten...;-)

Beitrag von bommelline 24.10.10 - 13:41 Uhr

Hi,
und was kosten die so?
Danke

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:51 Uhr

http://www.ayvita.de/pregnafix-schwangerschaftstest.470233.html