Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleheart 24.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo, bin neu in diesem Forum

Hab diese Woche positiv getestet, war auch schon beim FA HCG Wert: 50, sehen konnte sie noch nichts da es noch zu früh war.

Meine Frage jetzt:
Hab schmerzen als wenn ich meine Periode bekommen würde, schmerzen gehen auch wieder , schmerzen sind auch zum aushalten. Hab aber nun riesen Angst das ich das kleine wieder verlieren kan.
Hab zudem noch ein stechen auf der re.. und manchmal auf der li. Seite
Kennt jemand diese schmerzen?



Bitte antwortet


LG littleheart

Beitrag von enimaus 24.10.10 - 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

das ist alles völlig normal!

Habe diese Mensbeschwerden nicht mehr so extrem, aber dieses Stechen ist mir auch bekannt...vorallem beim Niesen.

Also versuch dich ein bisschen zu beruhigen und vertrau da ein bisschen mehr deinem Körper und deinem Krümel,mehr kannst ud eh nicht machen.
Solang zu keine krampfartigen Schmerzen hast und keine Blutungen,wird schon alles in Ordnung sein.

Wünsche euch alles Gute#liebdrueck

Beitrag von tativo 24.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo

Erst mal Glückwunsch!

Ich kann mich da nur anschließen.
Es findet ja eine Veränderung in deinem Körper statt, und das merkt man halt...

Ich wünsch dir alles Gute und genieß es :-)

Beitrag von yeti75 24.10.10 - 13:35 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch !! DIe UL-Schmerzen sind völlig normal...
Mach Dir keine Sorgen, erst wenn UL-Schmerzen ungewöhnlich stark und/oder in Verbindung mit Blutungen auftauchen solltest Du ganz schnell zum Arzt.

Geniess es.
LG, Yeti

Beitrag von honey-84 24.10.10 - 13:36 Uhr

Liebe littelheart

Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch #herzlich

Diese Mensartigen Schmerzen sind am anfang total normal, das sind die Mutterbänder die sich denen. Das wird auch die ganze Schwangerschaft über immer wieder auftauchen.
Mach dir keine Sorgen.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.


lg honey mit sasha 14Mt und knopf im bauch 10+4

Beitrag von magiccat30 24.10.10 - 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

mir gings am anfang genau wie dir :) hab mich vor angst total verrückt gemacht. Habe aber dann auch eingesehen, wie viele andere sagen, das es total normal ist. Magnesium hat mir auch gut geholfen. Mittlerweile ist das ziehen nciht mehr ganz so schlimm, aber immer noch da :) Oder ichahb mich einfach dran gewöhnt.

Alles wird gut!

Beitrag von littleheart 24.10.10 - 13:42 Uhr

Bin aber erst in der 4 oder 5 Woche, spürt man da auch schon die Mutterbänder? Ich hatte im April schonmal einen abgang, da war der HCG Wert aber viel niedriger bei 20.

Hab vorallem auch Ausfluss was ich auch immer kurz vor Periode bekomme.
Hab solche angst das es uns wieder verlässt



Lg Littleheart

Beitrag von magiccat30 24.10.10 - 13:50 Uhr

bei mir hat es sogar schon vor NMt angefangen.

Beitrag von connie36 24.10.10 - 14:49 Uhr

hi
diese schmerzen haben mich bis zur 9. ssw begleitet. und seit einer woche habe ich sie wieder. hatte kein bänderziehen schmerz, sondern immer nur den mensschmerz.
lg conny 24. ssw