ZT 43 und noch keine Mens in sicht wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 24.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,
wenn nur endlich die Mens kommen würde, SST war letzte Woche neg. Laut ZB hatte ich keinen ES obwohl ich 2 Positive Ovus hatte.
Das ZB kann man nur bis ZT 41 eintragen meine Temp ist heute auch wieder auf 37,0 gestiegen.
Wie muß die Temp vor den Tagen sein?

Lg. Claudia

Beitrag von javi78 24.10.10 - 13:45 Uhr

Ich versteh dich sooo gut!!!

Bin ZT 37 (dachte ich wäre 36, aber hab nochmal nachgezählt:37) und noch keine Mens da bei vorherigen 30/31 tägigen Zyklen. Test gestern war negativ, heute habe ich noch keinen gemacht. Ich war bei ZT 34 beim FA, der aber kein Blut abgenommen hat, da es nur Vertretung für meine FÄ war.... im Sono hat der natürlich nichts gesehen außer aufgebaute Schleimhaut.

Ich hatte auch 2 pos Ovutest am 1.10. und 2.10. .... und seit dem WE eigentlich immer wieder Schmerzen im UL, mal schwächer, mal richtig stark wie gerade z.B. ... aber keine Blutungen. Ich werd noch wahnsinnig...

Also auch alles ganz merkwürdig.
Da ich kein ZB habe, kann ich da auch nichts nachvollziehen, schade!

Ich glaube, dass die Temp vor der Mens wieder sinkt...

Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise Claudia?

GlG

Beitrag von claubit0206 24.10.10 - 13:50 Uhr

hatte sonnst immer 33 Zt ja hab auch immer wieder ziehen im UL und auch manchmal so ein brennen. Hätte mir gestern fast einen SST geholt will aber noch bis ZT 50 warten.

Beitrag von sephora 24.10.10 - 13:57 Uhr

Wieso testest du nicht nochmal? kann doch sein dass vor einer woche nicht genug hcg da war...

Beitrag von claubit0206 24.10.10 - 14:10 Uhr

wollte gestern einen SST kaufen habe aber ein wenig angst vor der entteuschung wenn er wieder neg ist.
Deshalb dachte ich warte noch bis ZT 50 oder ich warte diesen Monat noch ab.

Beitrag von miamotte 24.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe heute meinen 38 ZT. Drei Tests waren negativ (einer davon schon vor NMT) ich wünschte mir auch es ginge endlich weiter. Bin mir aber sicher das ich einen ES hatte. Werde in einer Woche noch mal testen wenn immer noch keine Mens in Sicht ist.

Habe gerade erst angefangen mit Tempi messen darum kann ich dir da leider keine Antwort geben.

Liebe Grüße
Katharina
#herzlich

Beitrag von crusty1981 24.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo,
ich bin auch heute ZT 48; aber erst im 2ÜZ und Mens noch nicht in geregelten Abständen. Ovu´s waren am 29ZT positiv und laut Urbia evtl. ES am 27ZT. Ich weiß auch nicht ob Sie jetzt noch kommen; oder ob es doch schon geklappt haben soll #kratz.
Habe deshalb am 45ZT einen SST gemacht (Presense rosa) der aber leider negativ ausfiel:-(. Werde morgen nochmal einen machen (CL digital) mal sehen vielleicht war es am Donnerstag zu früh oder noch zu wenig HCG im Urin.
Da ich ja an einer CED (Morbus Crohn) leide, kann ich auch keine Anzeichen einer SS spüren; denn Bauch zwickt sowieso immer. Und vielleicht sind die Werte ja auch durch meine Medikamente durcheinander oder oder oder. Mal sehen ob die Mens doch noch irgendwann eintrudelt #zitter.
Ich drück euch auf alle Fälle allen die Daumen.

LG #bla und einen schönen Sonntag
crusty1981 #winke#winke#winke