DRINGEND!!!! BABYNAHRUNG SONNTAG?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey24.09 24.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

habe ein Problem! Ich dachte ich hätte noch eine packung babynahrung hier. aber hab mich vertan weil Mann sie schon geöffnet hat! jetzt habe ich nur für 2 fläschen was zuahuse!:-[:-[:-[:-[

kann mir einer schnell helfen wo ich sonntags babynahrung bekomme??

oh mein gott! wie konnte mir sowas passiern! :-(

Beitrag von sharizah 24.10.10 - 13:35 Uhr

vielleicht kann dir jemand was abgeben? Gibt bestimmt Leute hier, die auch aus Frankfurt kommen.

Beitrag von bommelline 24.10.10 - 13:35 Uhr

Hi,
ich weiß ja nicht woher du kommst, aber der aktiv und lidl in worpswede haben heute bis 16uhr auf.
LG

Beitrag von sarah05 24.10.10 - 18:57 Uhr

Da waren wir auch heute einkaufen ;-)

Beitrag von centrino2inside 24.10.10 - 13:36 Uhr

Ich glaube in der Apotheke kriegste was. Es gibt ja immer Notdienst-Apotheken.
Hast du n icht im Bekanntenkreis jemanden, der auch die Flasche gibt? Vielleicht kriegste da was oder du guckst mal bei euch im Wochenblatt (wenn ihr sowas habt) ob irgendwo in der Nähe (oder wieter weg) Verkaufsoffener Sonntag ist, dann kannste da hinfahren.

Beitrag von marlene3107 24.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass ein größerer Bahnhof eine Drogerie hat, die offen ist!

LG!

Beitrag von tanti87 24.10.10 - 13:49 Uhr

Hy..
am Hauptbahnhof in der Einkaufspassage haben die läden offen..

zumindest war das mal so.. hab da vor ein paar jahren auch mal was geholt für meine nichte..

wohne jetzt nicht mehr in ffm.. aber ich glaub nicht, dass sich das dort geändert hat..

Ansonsten in Apotheken..

Alles Liebe
LG tanti mit Ben 9Tage alt :)

Beitrag von thalia.81 24.10.10 - 14:47 Uhr

Notdienstapotheke