Schwanger bei V.a. GKS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petrasilie12 24.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo!

Hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet, ob ich wohl so früh testen soll, da meine durchschnittl. Hochlagenlänge bei nur 9 Tagen liegt und ich keine ärztlich diagnostizierte oder eben behandelte Gelbkörperschwäche habe.

Jedenfalls ist der Test positiv und jetzt mache mir natürlich schon ein wenig Sorgen, zumal ich heute morgen einen Temperatursacker hatte (ich weiß, kann immer wieder vorkommen).

Reicht es schon, wenn ich morgen mal meinen Arzt anrufe oder muss ich jetzt panisch in der Notfallambulanz der Frauenklinik stürzen? :-) Bin heute bei ES+11.

Vielen Dank für eure Meinung/Erfahrung und LG
Christine

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:42 Uhr

Huhu,
also ich habe definitiv keine GKS und habe eine relativ kurze zweite ZH. Erwarte meine Mens auch schon bei ES+13!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Du hast positiv getestet? Ja dann freu dich!!!
#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit#klee#herzlich#klee

Denke reicht wenn du morgen den Arzt anruft. Zeig doch mal deine Glückskurve!

LG

Beitrag von petrasilie12 24.10.10 - 13:48 Uhr

Danke dir für Glückwünsche :-) Ich versuche noch etwas verhalten zu sein, falls es nicht bleiben möchte.

Für meine Kurve muss ich ein wenig schämen, aber die Entscheidung mal mit dem üben zu beginnen kam sehr spontan, daher fehlen die ersten Messungen und der ES könnte auch früher gewesen sein #schein Die Hilfslinie ist der Durchschnitt der vorangegangenen Zyklen.

http://www.mynfp.de/display/view/173103/

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 13:58 Uhr

Huhu,
also wenn du ne GKS hättest, hättest du Probleme schwnager zu werden...
Wünsche dir aber viel#klee