Kennt jemand die Spielküche von walzkidzz???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nsbrbg 24.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

Weihnachten soll meine Kleine eine Küche bekommen.

Ich finde die recht schön. Hat die jemand? Die Bewertungen sind recht schlecht, aber ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Ist sie wirklich soo schlecht?

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spielk%C3%BCche/product/1911182/L/0/Spielkueche-mit-Elektronik-Sound.a930.0.html

Oder habt ihr sonst noch Tips welche Küche gut ist?

Danke schon mal.
Gruß NSBRBG

Beitrag von rosenfan 24.10.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

mein Patenkind hat die.

Ich finde sie nicht gut, sehr klein und sehr niedrig. Macht keinen Spaß und es gibt viel schönere.

Schau mal bei E***, da gibt es viele günstige und größere.

LG
Lea

Beitrag von lorelei_fv 24.10.10 - 14:09 Uhr

Hallöchen....ich habe auch eine für Unsere 'Necki bestellt http://www.mytoys.de/Miele-klein-K%C3%BCche-Miele-gourmet-deluxe/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1785293 die kam auch vorgestern an.Mein Mann hat dann gleich die Gelegeheit ausgenutzt,als Marie in der Kita war um sie aufzubauen um zuschauen,ob die komplett und "schick" ist..und das ist sie :-p . Ja,sie ist ein wenig teurer als wir ausgeben wollten,dafür bekommt sie aber nur das vom Weihnachtsmann! Ich habe auch schöne Küchen aus Holz gesehen,aber leider ist es ja so,dass die Mäuse nicht lange Interesse an neuem Spielzeug haben und da haben wir Uns dann für die etwas "günstigere" Variante entschieden!

Viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsshopping!

LG Nicole,die jetzt erleichtert ist,weil sie alle Geschenke zusammen hat #winke