wochenrechnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danamite 24.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Habe Gestern positiv getestet und bin deshalb neu hier. :) Wenn ich seit Gestern in der 5. Woche bin wäre dass dann 4+1? Oder 5+1?

Hab schon seit 3 Monaten einen FA Termin für Dienstag (ansich Vorsorge), da muss ich dann vorher nichts sagen oder?

lg

Beitrag von sweetstarlet 24.10.10 - 13:44 Uhr

5 ssw= 4+0-4+6

Beitrag von schwino2802 24.10.10 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Also wenn du in der 5 SSW bist dann bist du in der 4+ 1-2-3-4 usw.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen .

LG Melanie ( 8 SSW )

Beitrag von danamite 24.10.10 - 13:46 Uhr

Danke! ;) Immer diese Warterei..

Beitrag von bibi2910 24.10.10 - 13:47 Uhr

Hallöchen #winke

Du bist dann 4+1, dh 5te Woche

Also ich würde es schon sagen, schließlich wird bei der Vorsorge ja eigentlich kein Ultraschall gemacht, aber die meisten Gyns machen dann nen Ultraschall zur Feststellung etc der Schwangerschaft....

LG bibi 19+5 #verliebt

Beitrag von chii 24.10.10 - 13:50 Uhr

Hi und erstmal #herzlich Glückwunsch
wenn du eh den Termin hast ist ja super, aber ich würde bei der anmeldung bescheid sagen das du positiv getestet hast und ob er die vorsorge vllt mit einer Konrolluntersuchung verbinden kann, das heißt HCG Wert vom Blut etc. Auf dem US sieht man so früh nichts oder nict viel. Ich würde es vorher sagen, das ich positiv getestet habe.
#klee#fest
LG Chii

Beitrag von danamite 24.10.10 - 13:57 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Gut dann mach ich das wohl so. *wart* ;)