38.woche schmerzen:( kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 24.10.10 - 13:41 Uhr

hallo

ich habe seit einer woche ganz doll wasser.kann kaum laufen.

nun seit ein paar tagen habe ich meist in der nacht richtige knochenschmerzen.kann mich kaum drehen, wache alle std vor schmerzen auf und lauf dann ein wenig.
diese nacht war ganz schlimm.
bin dann ganz gerädert mit rückenschmerzen und knochenschmerzen aufgestanden.


liegt das mit am wasser, das die knochen so weh tun?
mir tun auch die knochen zwischen den beinen ganz arg weh.


kennt ihr das?
und wie soll ich das die letzten wochen nur ertragen....

Danke schon mal.

Beitrag von nina1977 24.10.10 - 16:29 Uhr

#winke


ich hab das auch seit gut ner woche...und es wird jeden tag schlimmer.
bin erst in der 36ssw.
ich habe es auch im gesicht und ganz schlimm in den händen.so schlimm, dass mir die gelenke weh tun.gerade morgens odeyr wenn ich nachts aufstehe...ich bekomm nicht mal ne tür auf und kann kaum laufen.



lg nina