welchen kaufmannsladen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kamille123 24.10.10 - 13:42 Uhr

hallo,
unsere maus soll einen kaufmannsladen zu weihnachten bekommen und ich habe keine ahnung welche gut sind.
preis spielt nicht so ne große rolle da die grosselten schenken wollen.
danke u lg

Beitrag von sterni2009 24.10.10 - 20:29 Uhr

Da gibt es ein Möbelgeschäft, das "Möbelum" heißt. Die haben superschöne Kaufläden aus Massivholz. Die würde ich mir an deiner Stelle mal im Internet anschauen. Weiß zwar nicht, ob man von dort direkt bestellen kann, aber es gibt viele Filialen in unterschiedlichen Städten.

Beitrag von fbl772 25.10.10 - 16:12 Uhr

Ich finde den von Haba sehr schön.

VG
B