Stillen & Zwiebelkuchen

Hallo #winke

heute nachmittag machen wir zuhause ein großes Zwiebelkuchen essen mit Freunden (circa 16 Uhr). Um 20 Uhr würde ich meinen Spatz wieder stillen. Wäre die Zeit zwischen Kuchen essen und Stillen zu kurz? bzw wielang muss die Pause sein???

LG Julia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

müssen muß gar nichts. Reagiert dein Baby denn auf Zwiebeln?

2

keine Ahnung, hab bis jetzt (die letzten 6 Monate) weitgehend auf sowas verzichtet!

3

Iss einfach, da wirst du es sehen.

Man muss auf nichts verzichten, die wenigsten Babys reagieren auf Essen.

4

kommt drauf an wie empfindlich dein Kind ist.....Ich darf nicht mal an Zwiebeln denken und meine Kleine wirft sich die ganze Nacht mit Bauchschmerzen hin und her.Sie reagiert echt auf alles...
LG Nicole