zb-runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 13:44 Uhr

hey ihr lieben hibbelinchen....ich schmeiß mal ne runde!!

hab das hibbeln schon fast aufgegeben, weil ich heute früh negativ getestet habe und bin grad dabei mir nen cbm zu ersteigern#schmoll

hab aber schon den ganzen tag so ein schmerzhaftes ziehen in der gebärmuttergegend (muss richtig zusammen zucken)...ach ist alles blöd - hoffe, eure blätter sehen besser aus!!

liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von anndee 24.10.10 - 13:46 Uhr

nicht aufgeben...so lange die mens noch nicht da ist...Tempi steigt ja vieleicht wieder morgen... drück die Daumen!

Hier ist Meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728643/538942

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 13:48 Uhr

wow, sehr schöner anstieg und die tempi bleibt brav oben:-D sieht echt klasse aus!#schock

Beitrag von vio74 24.10.10 - 13:47 Uhr

Mal ne doofe Frage... ich bin ja neu hier... Wozu sind eigentlich diese ZB-Runden?

Beitrag von .seine.frau. 24.10.10 - 13:48 Uhr

zum Austauschen =) #winke bissi reden und die hibbelei angenehmer zu machen =)

Beitrag von vio74 24.10.10 - 13:52 Uhr

Okay, danke für eure Antworten! Dann schmeiß ich wohl auch mal mein ZB in die Runde, bin aber noch ca. 2 Tage vor dem ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 13:55 Uhr

na die bienchen sitzen ja schonmal!! drück die daumen, dass du bald deine balken bekommst!

Beitrag von vio74 24.10.10 - 13:58 Uhr

Ja, die Bienchen sind gut, oder?! :-p Mein Mann ist hocherfreut über mein Engagement, hihi...

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 13:49 Uhr

damit können wir unsere zykluskurven vergleichen und uns gegenseitig rat geben, gemeinsam hibbeln, trösten usw.

Beitrag von .seine.frau. 24.10.10 - 13:47 Uhr

hihi

da mach ich doch gleich mal mit =)

ich habe auch einen CBM und kann ihn dir nur empfehlen. er hat mir bis jetzt jeden monat einen ES angezeigt =)

wünsche dir viel glück... #klee lass den kopf nicht hängen


hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/542595

lg Franzi #winke

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 13:51 Uhr

tempi steigt ja schön an... musst ja noch ein wenig hibbeln, da dein es ja erst später war als urbia anzeigt...aber bisher siehts gut aus!

Beitrag von luje 24.10.10 - 13:48 Uhr

Du bist heute ES + 12, die hcg Übersicht sagt das:

Bei einem Eisprung vor 10 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 5. Werte zwischen 1,7 und 13,1 liegen im Normbereich.

Der Wert aus der Liste geht von Blutwerten aus, bei Urin muss man da immer noch 2 Tage abziehen.

Also ist doch noch alles drin!!

http://www.qualimedic.de/tools/index.php
Hier mal der Link für Dich!!

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 13:53 Uhr

das baut mich auf!!! danke#liebdrueck

Beitrag von louisa2010 24.10.10 - 13:56 Uhr

hallo,
@ mariele: nicht aufgeben :-) noch ist nichts verloren...wir pusten alle ganz dolle :-) und auch die anderen: bis jetzt war noch kein schlechtes blatt dabei, wir können alle noch hoffen :-) hier mal meins....allerdings bei schlechten TSH-werten der schildrüse (t3 und t4 im normbereich)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/541777

werde zur schildrüse noch nen extra thread aufmachen :-)

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 14:02 Uhr

wow...so viele bienchen und die tempi ist auch schön konstant oben!! ich wünsch dir ganz viel#klee, dass es klappt!!

liebe grüße

Beitrag von keesy 24.10.10 - 13:55 Uhr

hallo marie,

wir hatten den eisprung am gleichen tag! ich puste mal, damit die tempi wieder nach oben geht!
hier mein zyklusblatt
http://www.mynfp.de/display/view/177869/

viel glück allen!#klee

Beitrag von schnecke182 24.10.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich schmeiß meins auch mal in die Runde.
Laut Persona und meiner eischätzung ist der ES heute.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Ich drücke uns die Daumen

lg schnecke

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 14:13 Uhr

na dann mal fleißi ran an den mann#rofl

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 14:00 Uhr

das sieht ja sehr gut aus bei dir...die tempi ist ja nochmal extrem gestiegen...."neidisch werd"#schock

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 13:56 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuust

tempi geht morgen wieder hoch

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

sehr eintönig

lg

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 14:04 Uhr

hast ja noch ein wenig zeit bis die hibbelei wieder losgeht!! ich drück die daumen, dass es dieses mal klappt!!

Beitrag von lucas2009 24.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo marie,
ja Tempi fällt, stimmt dein Test wohl leider#liebdrueck
Viel Glück für den nächsten ÜZ!#klee
Hier meins:
http://www.ayvita.de/pregnafix-schwangerschaftstest.470233.html
LG Julia

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 14:05 Uhr

ich glaub du hast nen falschen link eingestellt#kratz

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 14:01 Uhr

habe vorhin schonmal ein Beitrag von dir gelesen,hoffe du testest bald pos!!! drücke ganz fest die Daumen...
was meinst du zu meinem ZB???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von louisa2010 24.10.10 - 14:04 Uhr

irgendwie wird das mit den ZB runden immer unkoordinierter, schade :-(

  • 1
  • 2