Auf einmal hin und her gerissen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica1104 24.10.10 - 13:47 Uhr

Hi Mädels,

habe vor ca. 3 Wochen geschrieben das ich wieder bei Euch bin.

Mein Mann war dann auf einmal der Meinung das er JETZT noch mal Vater werden möchte.
Und nun??? Ich habe schiss!!!#klatsch

Ich habe auf einmal voll Panik mit 2 Kindern alleine zu sein, Arbeitslos zu werden und unser Haus nicht mehr bezahlen zu können.#schock
Man, warum ist das denn jetzt so? Hatte das auch eine von Euch? Erklärt es mir mal. Heute ist mein #ei und ich möchte doch auch eigentlich noch ein Kind. Zumindest habe ich jetzt Monate gehofft das mein Mann mal den Mund auf macht und jetzt bekomme ich Zweifel.#augen

Ich könnte mir selber in den Hintern beißen...Frauen sind manchmal echt kompliziert#rofl

GLG Bianca

Beitrag von syphar 24.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo Bianca!

Ich glaube dass ist ganz normal- so hab ich mich damals bei meinem ersten Kind auch gefühlt und jetzt wo ich doch "eigentlich" ein zweites will ist es wieder so! Ich denke dass ist ganz normal! Also wie du siehst bist du nicht alleine!

#liebdrueck Janine

Beitrag von simsalabim4 28.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo danica1104!

Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.
Ich denke es ist normal das man ein bisschen Angst hat vor der Zukunft mit zwei Kindern. Du hattest doch sicher auch diese Änsgte bevor du dein erstes Kind bekommen hast. oder nicht? Und das hast du doch auch gemeistert.
Aber ich habe auch gelesen das Ihr euch vor kurzem ein Haus gekauft habt in dem Ihr sicherlihc zur Zeit noch was arbeit habt. Meinst du nicht das dann jetzt gerade ein absout falscher Zeitpunkt wäre schwanger zu werden. So mit umbau usw du kannst ja dann nix mehr machen. Und alles deinen Mann oder deinen Freunden zu überlassen wäre woh mehr als verkehrt. Zuma ja gerade die ersten Monate einer SS sehr kritisch sind und man vorsichtig sein sollte.
Mein Mann und meine Familie würden die Hände über den Kopf zusammenschagen wenn ich zu diesem Zeitpunkt schwnager werden würde.
Ich kann deinen Kinderwunsch verstehen aber überlegt euch ob Ihr nicht noch wartet bis Ihr in dem Haus wohnt und alles fertig habt. Dann könnt Ihr euch ganz ohne Umbau und Umzugsstress auf eine weitere Schwangerschaft freuen und in aller ruhe vorbereiten.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles gute für die Zukunft und das du vielleicht mal über meine vielleicht etwas kritische Aussage nachdenkst.

simsalabim#stern