Silopo - Seit ihr auch so dusselig unterwegs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 24.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo liebe Urbinis,

ich könnte mich nur noch über mich selbst lustig machen, aber auch gleichzeitig aufregen!!!!!

Ich bin in letzter Zeit soooo dusselig unterwegs!

Mir fällt ständig irgendwas runter ob Handy, Schüsseln, Besteck, Becher, etc. Gestern habe ich mein Gleichgewicht verloren und mein Teller mit!!!! Miracoli ist übergeschwappt --> Auf die Couch:-[ Heute Morgen habe ich die ganze Müslipackung auf dem Tisch um geschmiessen. Dann habe ich gerade die Nudeln knapp in den Kochtopf verfehlt und alles lag auf dem Boden. Dann stolpere ich, kann keine Treppen mehr steigen, bleibe mit meiner Kleidung irgendwo hängen, falle fast vom Fahrrad usw. und sofort!
#rofl#schock#rofl

Ohmann!!! Und ich habe sooft jetzt diese Gleichgewichtsprobleme...

Naja, schönen ruhigen Sonntag noch! Alles Liebe :-)

LG,
bee
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von meli1987 24.10.10 - 13:52 Uhr

Oh je nee so geht es mir nicht aber ich vergesse alles und ich meine wirklich alles....javascript:atc(';-)');

Beitrag von shivalu 24.10.10 - 13:53 Uhr

ohjaa, das kenne ich nur zu gut#schein

Das beste war, als ich mit meinem Mann Billard spielen war. Habe die frisch geweißte Wand erstmal mit rotem Kirschsaft verschönert #schwitz
, musste über irgendwas lachen, bin an den Tisch gestoßen, Tisch wackelt, Glas wackelt, schwapp und... TADAAA #fest naja das ist nur 1 Beispiel ;)

ich hoffe das wird wieder besser :D

Beitrag von electronical 24.10.10 - 15:29 Uhr

Oh ja das kenne ich auch :-D
Ich lasse ständig was fallen und vergesse irgendwelche Sachen...
Total nervig, aber naja :-D

Bals isses vorbei #verliebt

LG E., 39.ssw