baby hat so oft schluckauf, mache mir schon sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 24.10.10 - 13:54 Uhr

hallo, mein baby hat so oft am tag schluckauf, ich bin jetzt in der 28+ ssw und mache mir sorgen, ist es normal das die so oft schluckauf haben ???

Beitrag von yvivonni 24.10.10 - 13:57 Uhr

;-) Ja ist es, und es ist sogar gut. Damit wird die Lungenreife unterstützt.;-)

LG Yvi#winke

Beitrag von tosse10 24.10.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

mein Großer hatte das auch ständig, kräftig und ausdauernd. Ich mache mir jetzt eher Sorgen das ich es erst einmal wahrgenommen habe und das auch nur leicht. Es soll ja ein wichtiger Schritt sein und gut für die Entwicklung.

LG