Gar nicht fit...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von herzelchen 24.10.10 - 13:55 Uhr

Gestern abend war noch alles in Ordnung.
Heute morgen wollte unsere Kleine schon nicht aufstehn. Es war schon 11 Uhr als ich sie dann mit dem Kissen mal ins Wohnzimmer nahm.

Dann zwischendurch gings, sie hat ein bißchen gespielt aber gar nicht so wie sonst. Gegessen und getrunken hat sie normal.

Sie hat auch nicht wärmer als sonst.
Jetzt ist sie mir einfach auf dem Boden mit ihrem Kuschelkissen eingeschlafen, sie schläft mittags nur ganz selten...

Jetzt bin ich total beunruhigt...
Hmmm.... Ob sie wohl was ausbrütet ?!.... Meine arme Kleine....


Wünsche euch nen schönen Sonntag...