Gbh-Verkürzung und äußere Mumu fingerkuppe einlegbar *Fragen hab*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 24.10.10 - 14:00 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt in der 15. SSW ich wurde Do. nacht ins Krankenhaus eingeliefert,mit schweren Blutungen.
Heute kam raus das der äußere Muttermund fingerkuppen einlegbar ist,und der Gebährmutterhals leicht verkürzt ist,und das wohl der grund für die starken Blutungen war.
bin jetzt daheim blutet auch nimmer,soll bettruhe halten und Magnesium nehmen.
wer von euch hatte das auch? und ging es gut? Zur zeit liegen die nerven blank...
Vllt. könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern ;-D

Achja und hattet ihr eine haushaltshilfe?Und wenn ja wie bekommt man die?Die Ärztin meinte ich solle mir eine besorgen.

Lg Mel mit Julia (15 Monate) und #ei (15.Woche)

Beitrag von forfour 24.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

nein, das hatte ich nie, kann aber gut verstehen das die Nerven blank liegen. Allerdings gibt es ja wirklich viele Frauen die in der Schwangerschaft aus diesem Grund liegen und es geht bei denen dann am Ende in die Übertragung. Also nicht verzagen.

Was die Haushaltshilfe angeht klar, da steht dir auf Grund deiner Tochter eine zu. Ich versteh aber nicht das du nicht gleich eine Bestätigung dafür aus dem Krankenhaus mitbekommen hast.

Kann dein Mann noch mal hinfahren und um eine Bescheinigung bitten? Sonst müßt ihr ja noch wieder zum Frauenarzt oder du mußt das mit deiner Hebamme durchfechten, die können das auch gut.

Alles Gute
forfour