was bitteschön soll ich denn jetz davon halten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mizz-montez 24.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben...
normalerweise bin ich hier nur stille leserin und hin und wieder beantworterin... jetz brauch ich mal nen paar meinungen...

normaler weise habe ich meine mens exakt 3 tage lang... beginnend ohne SB sondern wenn dann gleich richtig.diesmal wars i wie merkwürdig.
frühmorgends gings los dass ich rosa-irgendwas am toi papier hatte...nagut meine mens ist normalerweise eher pünktlich . diesmal kam sie 4 tage zu früh. (ich spüre meinen ES) von der dauer her isses extrem kurz gewesen allerdings für eine einnistungsblutung(hab mich schlau gelesen) auch zu lange. ca 1 tag lang vielleicht acuh 27 h lang. es ging wie sonst immer auch gleich richtig los zuerst ohne schmerzen als ich das blut sah kamen dann schlagartig schmerzen(keine ahnung ob psychosomatisch) normaler weise geht es schon stunden bevor das erste blut kommt mit heftigen schmerzen los.
also zu stark für eine SB aber zu schwach für die mens... eher eine art mens-chen oder mensilein ...was bitte war das?
zykluskurven führe ich nicht von daher kann ich tempi messen soviel ich will wenn ich keinen vergleichswert aus der 1 ZH habe.
jemand was ähnliches erlebt?

bitte um meinungen und erfahrungen...

Beitrag von kathrin1206 24.10.10 - 14:13 Uhr

hatte letztes Mal auch so ein Durcheinander ES+10 (bisschen rot an teupapier) ES+12 (bisschen bräunlich) ES+ 13 (bisschen bräunlich) und am 15 dann die Mens aber wie Halllo bin fast gestorben #heul#aerger

Beitrag von mizz-montez 24.10.10 - 14:14 Uhr

naja nein bei mir gings ES+10 los und dann ein paar stunden und ES+11 wars wieder vorbei... höchst merkwürdig

Beitrag von kathrin1206 24.10.10 - 14:16 Uhr

ja ist schon alles komisch, entweder du testes mit einen frühtest oder wartest halt noch ab #gruebel