Ganz frisch Schwangere dabei???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 24.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir wurde am Dienstag per Bluttest durch Zufall eine ganz ganz frische Schwangerschaft diagnostiziert #huepf...auf dem Ultraschall war noch nichts konkretes zu sehen...

Suche hier Mädels, denen es ähnlich geht...Fühlt Ihr Euch auch überhaupt nicht schwanger? Ich weiß ja, es ist noch sehr früh, 3. - 4. SSW, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch so weit ist wie ich?

Wie fühlt Ihr Euch und mann müsst Ihr wieder zum Arzt? #bla

Beitrag von blueeyes36 24.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo!

Ich habe letzten Montag einen Test gemacht, da ich 2 Tage drüber war. Da ich einen Zyklus von 25 Tagen habe, müsste ich heute 5+1 (6.Woche) sein. Habe meinen ersten Frauenarzttermin aber erst bei 6+3 (am 2.11.), da man vorher sowieso kaum ewtas sehen könnte.
Bisher merke ich nur meine Brust und ich friere (noch) öfter als sonst schon ;-).
Ansonsten fühle ich mich gut wie immer, das war bei meiner 1. Schwangerschaft auch so. Also wenn das mit der Brust nicht wäre... und der Test nicht so eindeutig positiv.... :-D

LG

Beitrag von marmotte01 24.10.10 - 14:56 Uhr

ja,
habe heut nen Test gemacht, schwach positiv-also warten was so kommt:) aber ich hab so ein mega Ziehen an den Leisten. und etwas flaues Gefühl-kann aber nattürlich auch von meiner mega Grippe kommen, die ich gerade habe.
Ist meine 2. SSW. Ich denke ich werde so in ner Woche zum FA gehen. Früher bringts ja noch nichts

Beitrag von vite-vite 24.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

bin ab heute in der 6. ssw. Trau mich aber noch nicht so richtig mich zu freuen.
Hab letzte Woche getestet und schon meinen Kolleginnen Bescheid gesagt. Hab ein bisschen Sorge ob auch wirklich alles gut ist. Am Dienstag ist der Termin.
Außerdem ist mir schlecht. Ich kann grad nur jammrn. Obwohl ich mich eigentlich ja gern freuen möchte.

Naja, kommt dann am Dienstag.
Oder halt in der 13. Ssw. ;-)

LG

Beitrag von frikadelle1983 24.10.10 - 16:14 Uhr

Geht mir auch so... So richtig greifbar ist es für mich auch noch nicht...aber freuen tut man sich ja schon irgendwie...

Hoffe auch dass alles gut geht...Drücke Euch allen die Daumen!

Beitrag von muekke19 24.10.10 - 21:27 Uhr

Ich bin heute bei 4+5, also auch noch relativ frisch.. Will aber mit meinem Termin beim FA noch warten, damit man auch auf jeden Fall was sieht :-)