welche Matratze fürs Babybett???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dieconny 24.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo an alle und erstmal #tasse#torte


kann mir jemand eine matratze empfehlen?

es gibt einfach viel zu viel.....


schon mal danke!!!!



lg Conny

Beitrag von diana-br. 24.10.10 - 14:27 Uhr

Hey Conny,
ich hab diese bestellt... Was soll ich sagen? Ich finde sie super... Riecht gar nicht beim auspacken...

http://cgi.ebay.de/Aro-Artlander-Sanistar-Matratze-Kinder-70x140-cm-/190459457755?pt=Bettausstattungen&hash=item2c5844b0db

Lg Diana + Yannick 28. SSW

Beitrag von nicolemsl 24.10.10 - 15:09 Uhr

witzig, ich habe die

Aro Artländer VARIO Sanistar Matratze Kinder 70x140 cm

vom selben Ebay-Verkäufer (Kinderhaus Blaubär), allerdings bei Amazon gekauft, weil der damals dort billiger angeboten hat als bei Ebay.

Ich finde die auch super und kann die nur empfehlen.


Beitrag von dieconny 24.10.10 - 16:19 Uhr

na dann muss die ja gut sein;)

vielen dank!

Beitrag von nadinefri 24.10.10 - 16:57 Uhr

Ich hab den Testsieger und kann dir nur jedem empfehlen!

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kindermatratzen-Dornroeschen-ist-die-beste-1504613-1504609/