Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ensi74 24.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich führe schon seit einigen Monaten Zyklusblätter. Bisher habee ich immer nach dem Temperaturabfall meine Tage bekommen.

Nun war ich am Freitag in der Badewanne, gestern in der Sauna und habe dort dann plötzlich starke Bauchschmerzen und Blutungen bekommen. Meine Tempi ist heute, wie gestern bei 36,8.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928643/545342

Könnte das auf einen frühen Abgang hin deuten?

Danke für Eure Meinung, Ensi

Beitrag von cucina3 24.10.10 - 14:11 Uhr

Es könnten auch die Vorboten der Mens sein !
VIEL GLÜCK

Beitrag von ensi74 24.10.10 - 14:32 Uhr

Ich denke, ich habe meine Tage. Mich wundert nur, dass die Temperatur so weit oben ist. Und eigentlich ist es noch zu früh. Auch das "Drumherum" passt diesmal irgendwie nicht.
Wollte eben nur wissen, ob es sein könnte...