Reichen diese SD werte zum SS werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 14:12 Uhr

ft3 5,20 norm 3,54-9,24
ft4 20,05 norm 10,3-25,8

TSH 0,12 norm 0,2 -2,5

mein aktuelles zb ist in vk

lg

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 14:14 Uhr

hmm, ft3 und 4 kenn ich mich nicht aus, sieht aber so aus, als wäre dein Wert mitten in der Norm, aber TSH scheint mir doch etwas sehr niedrig zu sein. man sagt, man braucht einen TSH um 1 herum bei Kiwu...

was sagt dein Arzt dazu??

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 14:18 Uhr

er hat zu den werten gar nix gesagt hat mir diese per post zu kommen lassen

also meinste isses müll?

MEine letzten zb'S waren nicht soooooooooooooo eintöng wie das jetzige

september zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

august zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/532889

hoffe die eintönigkeit schließt auf gute einstellung?????????????????????


LG

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 14:23 Uhr

naja, Müll würde ich es nicht grade nennen, man bekommt das mit Medis sehr gut in den Griff- immerhin hat es bei dir ja bereits 9x geklappt ;-) so schlecht kann sie also nicht eingestellt sein :-p nimmst du denn schon SD-Medis??

an sich sehen die ZBs gut aus :-)

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 14:25 Uhr

HAb vor letzter blutentnahme im juli 10 nur thyronajod 125er genommen und seid juli nun 125er und 100er im tg wechsel


lg

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 14:29 Uhr

thyronaiod soll ja glaub die Werte senken, dann war vermutlich die Dosis etwas zu hoch. dann könnte es ausgereicht haben, dass du die Dosis nun täglich wechselst- wird denn nochmal Blut abgenommen??

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 14:30 Uhr

will mir jetzt die tage mal nen termin holen


lg

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 14:32 Uhr

ja, das wäre sicher nicht verkehrt :-)

drück dir die Daumen, dass dann die Werte passen und ihr bald wieder ss werdet :-)

#winke

Beitrag von babybauch2011 24.10.10 - 14:46 Uhr

danke

naja sie scheinen ja nicht so schlecht zu sein

2008 hatte ich 9mon nach geburt gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix
hab da keine medi genommen als ich sie wieder war ich 2mon später ss

lg und #winke#winke