Würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 24.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ZT 39 nach meiner FG. Keine Mens, aber auch keine "eindeutigen" Anzeichen. Mal Ziehen in den Leisten/ Bauch, mal in der Brust( ansonsten ist die Brust weich wie immer #kratz), ab und zu mal leichte Übelkeit, verstärkter Harndrang. Fühle mich aber nicht schwanger:-( Denke jede Minute die Mens ist da und renne aufs Klo. Krank, oder #klatsch
Und nach einer FG kann es ja ne Weile dauern bis der Zyklus wieder normal ist....
Vor der SS mit FG hatte ich so Zyklen von 35-38 Tagen. Das wäre ja überschritten.
Ach man, bin so unsicher- aufs Gefühl verlassen und noch warten oder doch mal nen Test "verballern" ;-)

Was würdet ihr machen???

Gruss & #danke
Mausbaermama

Beitrag von mizz-montez 24.10.10 - 14:16 Uhr

wenn du eh welche da hast warum nciht ..... das schreit nach LIVETEEEST

Beitrag von dennia 24.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid für deine FG!

Ich würde testen, so ein Test kostet ja nicht so viel (4-6 €) und wenn man bedenkt, dass man dann erstmal innerlich Ruhe hat.

Wünsch Dir dass du das Ergebnis erhälst, dass du dir wünschst!

LG

Beitrag von knutschi2009 24.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo


Nun ich würde einfach mal testen den dann hast du ja gewissheit ob deine Mense noch kommt oder nicht

drück dir die daumen

Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 14:17 Uhr

ich weiß genau, wie du dich fühlst..musste dieses jahr das gleiche durchmachen und hab auch oft getestet....bei mit hat es 6 wochen gedauert bis ich meine mens bekam...also kann es gut sein, dass dein zyklus sich noch nicht wieder eingependelt hat, aber du kannst ja einfach einen test machen...ich hab schon von einigen gehört, bei denen es gleich wieder geklappt hat! sein nur nicht enttäuscht, wenn der test nicht anschlägt....dein körper muss sich ja auch erst wieder erholen!!:-D

Beitrag von mausbaermama-2006 24.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,
danke. Nein, ich wäre nicht so enttäuscht, aber dann will ich wenigstens meine Mens :-[! Das wir weiter üben können!
Mal schauen, werde vielleicht noch 1-2 Tage warten.Dann sind die 6 Wochen auch fast rum...
Gruss
Mausbaermama:-D

Beitrag von schneckli83 24.10.10 - 14:26 Uhr

Meine Liebe, :-p

nun teste endlich, dann hast du Gewissheit!!!
Kauf dir morgen sofort einen SST und dann weißt du endlich wo du dran bist!

Ich habe immer welche zu Hause, aber du wohnst sooo weit weg von mir!

Ganz liebe Grüße #winke
schneckli

Beitrag von mausbaermama-2006 24.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo ;-)
ich hätte ja sogar einen hier #schein

Viele liebe Grüsse:-D
Mausbaermama

Beitrag von diealina 24.10.10 - 14:37 Uhr

Dann hau rein

Beitrag von schneckli83 24.10.10 - 14:39 Uhr

#schock

Worauf wartest du dann noch??? #augen

So, ich muss nun auf einen Geburtstag!
Ich antworte dir morgen ausführlich und ich will dein Ergebnis wissen!!!

#winke

Beitrag von mausbaermama-2006 24.10.10 - 14:44 Uhr

Na dann hab ich noch bis morgen Zeit :-p
Lieben Gruss und viel Spass!!
Mausbaermama:-D

Beitrag von erdmaus74 24.10.10 - 14:47 Uhr

Dann ab auf´s Klo ;-) Wir warten doch alle .....

Hab zwischen meinen 2 FG auch den ein oder anderen Test verballert
aber dann wußte ich wenigstens was Sache ist, und manchmal war´s
wie´n Schalter im Kopf. Test negativ- und dann kam die Mens.


Viel #klee
LG