schlange100000 hat es geschafft!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isis78 24.10.10 - 14:14 Uhr

melde mich im namen von schlange100000, für alle die es gestern verfolgt haben.
sie hat es geschafft der zwerg kam heute nacht um 4 uhr.
alles weitere berichtet sie selbst.
lg isis78

Beitrag von fyluc 24.10.10 - 14:15 Uhr

WOW

Herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag von samantha2008 24.10.10 - 14:16 Uhr

Huhu

Das freut mich!!!!

Hab schon die ganze zeit gewartet ob wohl was passiert ist!!!

Lg und alles gute für die beiden!

Beitrag von schwangerewildcat 24.10.10 - 14:18 Uhr

hab es verfolgt...

herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von piercinggirl 24.10.10 - 14:44 Uhr

Yuhuuuu! :-)
War total gespannt ob sie sich nochmal meldet!
Aber dann ging das ganze doch recht zügig voran! :-)

LG und viele liebe Grüße an sie!

Karin + Bauchmaus 34+5