Aprilies wie geht´s euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferkel.puuh 24.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.

Wie geht es euch?
Was macht die Übelkeit und wie sehen eure Bäuche aus?

Ich habe am 12.4.2011 ET und bin somit heute 15+5SSW.

Bauch habe ich noch keinen und kann alle meine Hosen noch anziehen.

In der letzten Schwangerschaft musste ich schon in der 11.SSW U-Mode tragen.
Meine Hebi meinte das wäre jetzt, weil ich nach der letzten Geburt soviel abgenommen habe.
Muss dazu sagen das ich etwas fülliger bin.

Freue mich über antworten.

LG
Jessica mit #stern Marie still geboren 05/06(26.SSW) + #stern 10.SSW 10/08 + Simon *31.08.09 fest an der Hand

Beitrag von oldtimer181083 24.10.10 - 14:27 Uhr

Huhu,

ich hab schon seit der 13.Woche Umstandshosen an weil ich nen richtigen Bauch habe,aber noch nichts zugenommen *freu*
Mein ET ist der 24.04.2011...
Im Moment geht es mir nicht gut,war 4 tage im Kh wegen starken Blutungen.
Maus geht es gut,allerdings ist der Gbh verkürzt, und Mumu fingerkuppen durchlässig.



Lg Mel

Beitrag von chii 24.10.10 - 14:30 Uhr

Hi,
also mir gehts super, könnte Bäume ausreißen. Keinerlei SS-Beschwerden, freu mich richtig.#schein
Bauch hab ich auch noch keinen wirklichen, etwas ist zu sehen, da ich so schmal bin, aber meine Kleidung passt noch. Was ich nicht mehr anziehen kann ist mein Tailiengürtel, da hab ich das gefühl, da er mir die Luft abschnürt #rofl
Mein ET ist etwas nach dir am 16.04.2011 und somit bin ich in der 15+1 ssw.
aber bei Zwillis kann man das ja leider nie so genau sagen;-)

LG Chii + #baby#baby 15+1ssw.

Beitrag von swissamore 24.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo

Mein ET ist der 1.04.
Mir geht es eigentlich gut! Übelkeit ist weg! Muss auch schon umstandsjeans tragen, bei mir passt nichts mehr und ein Bauch ist auch zu sehen!
Musste letzten Montag Notfallmässig ins KH weil ich Blutungen bekommen habe! Diese waren von einem Hämatom, dass jetzt abblutet!
Hab dann am Montag auch ein Outing bekommen: wir kriegen einen Jungen (bis jetzt ;-)
Ja das wärs von mir :-)!!

Lg Debbie mit Alisha (3) Und Krümel Im Bauch 17+2

Beitrag von majellchen 24.10.10 - 14:43 Uhr

huhu mir geht es so lala..mal is mir übel und mal nicht.habe auch gehofft das es endlich ma aufhört...aber ich fühle mich gar nicht schwanger...hab nur ein bißchen bauch und iwie das gefühl meine brust is wieder geschrumpft??also alles komisch..kenn ich so nicht.
bewegungen merke ich schon so als ob kleine fische im bauch schwimmen...
aber gestern z.b. hab ich den ganzen tag nix gemerkt..?
:-( naja soweit von mir (uns) et is am 06.04.
majellchen 16+4 ssw

Beitrag von morgenfrisch 24.10.10 - 15:36 Uhr

Mein ET ist der 22.
Mir ist immer noch den ganzen Tag uebel, aber schon ein Ideechen weniger schlimm. Wenigstens habe ich wieder ein bisschen mehr Energie.
Hab schon einen kleinen Bauch und heute das erste Mal eine Umstandshose angezogen (aber mehr weil mein Mann das wollte, da er sich immer Sorgen macht, das Kleine koennte nicht genug Platz haben). Mutterbaender ziehen immernoch ab und zu. Das gute daran ist, dass ich so merke, dass im meinem Bauch fleissig gewachsen wird. Kindsbewegungen spuere ich noch nicht, ist vielleicht auch noch ein bisschen frueh dafuer und da es meine erste Schwangerschaft ist, weiss ich auch nicht, wie sich das eigentlich anfuehlen wuerde. Manchmal denke ich, ich spuere was, aber dann denke ich wieder, hm, sind wahrscheinlich nur Verdauungsbewegungen von meinem Magen oder Darm. ;-)

Beitrag von pingu1 24.10.10 - 15:54 Uhr

Huhu,

mein ET ist der 26.04. und ich fühle mich eigentlich wie immer. Also von der SS spüre ich bis jetzt wirklich gar nichts. Hatte bis vor kurzem wenigstens hin und wieder mal die Mutterbänder gespürt und die Brust hat gekniffen, aber nu ist das letzte Bisschen auch noch verflogen. Naja, muss ich wohl auf den Bauch warten. Der beginnt sich gaaaanz langsam zu wölben.....wenigstens etwas. Ansonsten beginne ich langsam zu entspannen und zu genießen, tut gut nach den letzten ängtlichen drei Monaten....

Alles Gute für euch, lg, Pingu 13+5

Beitrag von bebianbord 24.10.10 - 16:28 Uhr

hi ihr lieben aprilies#winke,

ich bin in der 17+1 ssw und mir gehts auch prima...
die schreckliche müdigkeit ist verflogen die in den ersten 2 monaten extrem schlimm war und übelkeit und erbrechen hatte ich gott sei dank noch nie!!!!
ich war am montag beim fa termin und es war ein outing der besonderen art da wir uns ja eigentlich überraschen lassen wollten....
aber mein kleiner wurm war so stolz auf seinen kleinen pullermann das er damit natürlich gleich angeben musste und ihn direkt in die kamera hielt....typisch mann:-)
nun wissen wir ohne es wissen zu wollen das es ein prinz wird, denn der arzt meinte es war sowas von eindeutig#verliebt
der papa is stolz wie harry...und auch ich freue mich riesig auf den kleinen windelprinz....
eine umstandshose trage ich schon seit gut 2 wochen da meine alten hüfthosen mich irgendwie einengen und auch der bauch in einer umstandshose viel besser zur geltung kommt, wie ich finde...ich liebe meinen bauch und bin stolz auf ihn denn langsam kann jeder sehen das da drin ein tolles kleines neues leben heranreift...

lg steffi mit pullermann inside:-)