Müller hat Küchenkalender für 7,95 und das beste...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schneutzerfrau 24.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo

habe gerade bei Müller Küchenkalender für alle Omas und so bestellt für nur 7,95 und das beste man kann sie in der filiale bestellen dann bezahlt man keinen cent bearbeitungsgebühr ect ....

Jetzt basteln wir noch ne kleinigkeit und schon kann weihnachten kommen :-)

Lg sabrina

Beitrag von tweety12_de 24.10.10 - 15:08 Uhr

jo,wems gefällt.......#kratz

Beitrag von schneutzerfrau 24.10.10 - 17:49 Uhr

Hätte vielleicht sagen sollen das es foto küchenkalender sind , mir gefallen die und den omas auch :-)

Beitrag von tweety12_de 24.10.10 - 18:29 Uhr

na dann........ unnötiges kruscht

Beitrag von sharlely 24.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

lass dich nicht ärgern! Unsere Omas bekommen auch jeder einen Fotokalender von den Enkeln. Es wurde von beiden Parteien auch schon unterschwellig angedeutet, das man das super, super schön findet!;-)

LG S.

Beitrag von schneutzerfrau 24.10.10 - 19:56 Uhr

ich lass mich nicht ärgern, wir holen immer extra die Küchenkalender weil dort reingeschrieeben werden kann.Letztes jahr hatten wir keinen und etwas anderes da standen die omas im neuen jahr erstmal ohne da weil sie fest damit gerechnet hatten :-) bei uns wird es auch gefordert :-)

Weiss nur nie warum solche leute dann überhaupt schreiben , sie könntens ja einfach ignorieren :-)

Lg sabrina