Reifrock 150 cm

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von caeci1985 24.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Ich brauche für mein Kleid einen Reifrock mit einem Ring, der einen Umfang von 150 cm hat. Ich hab schon überall geschaut werde aber einfach nicht fündig. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich einen her bekommen könnte? In dem Geschäft wo ich mein Kleid kaufe verleihen sie zwar auch die Röcke, aber ich denk für den Preis den die verlangen kann ich mir auch einen kaufen. Ist halt nur eine blöde Größe. Habe auch schon gegoggelt, aber ich finde einfach nix. Es würde ja auch ein verstelbarer gehn, aber die meist nur bis auf 190 cm verstellbar.

Lg Cäci

Beitrag von hedda.gabler 24.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo.

Vielleicht wirst Du eher bei den Petticoats fündig.
Dieser hier hat einem Umfang von 170 cm und ich könnte mir vorstellen, dass es kein Problem ist, ihn enger zu machen:

http://www.nina-brautmoden.de/petticoat-170-umfang-t%C3%BCllr%C3%BCschen-25170e-p-3488.html

Oder dieser hier, der hat 150 cm:
http://www.yatego.com/kleidertraum/p,49e0f3d3ac6a8,49d610b8901bd0_6,reifrock--150-cm-umfang?sid=12Y1287949094Y0da7d22bf8c887c21d


Gruß von der Hedda.