Oh... das sieht guuuuut aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butter-blume 24.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo zusammen, #winke

meint ihr das könnte meine Glückskurve werden?
Hab gestern morgen getestet (mit 25er) war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Linie war echt seeeeehhrrr schwach!

Normalerweise hab ich einen ZK von 27 Tagen, also gestern hätte die Mens kommen sollen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909004/540570

Die hibbelige
Butter#blume

SS anzeichen sind natürlich ALLE da :-p

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 14:27 Uhr

ja, das sieht klasse aus :-) mach doch morgen nochmal nen Test, da sollte die Linie eindeutiger da sein :-)

viel #klee

Beitrag von sweetelchen 24.10.10 - 14:27 Uhr

Ja stimmt!
Ich drücke euch die Daumen!!!
Berichte mal wenn du getestet hast :-D

Beitrag von vio74 24.10.10 - 14:29 Uhr

Sieht doch gut aus! Teste doch morgen früh nochmal, dann wird es sicher eindeutig. Wünsche dir 2 dicke Striche!

Beitrag von butter-blume 24.10.10 - 14:35 Uhr

Hab leider keinen Test mehr zu Hause für morgen früh, aber ich kaufe morgen einen und dann bekommt ihr Dienstag bescheid!

Bis dahin geht´s weiter mit #zitter und #schwitz

#danke für eure (positive) Einschätzung!

Butter#blume