Schwangerschaftsanzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 24.10.10 - 14:26 Uhr

Ich bin jetzt in der 9.Woche und meine Anzeichen sind auf einmal
weg. Die Brust spannt nicht mehr und meine morgendliche Übelkeit
war heute auch kaum zu spüren. Wie geht es Euch? Seit ein paar
Tagen habe ich ein ziehen in der linken Leistengegend. Am Dienstag
habe ich dann einen Termin beim FA und hoffe das dann alles i.O. ist.

Danke für Eure Antworten und ein schönen Sonntag.

Beitrag von romy1986 24.10.10 - 14:36 Uhr

Die Anzeichen kommen und gehen. Genieße es solange du keine hast ^^ Ich bin froh wenn meine weg sind #rofl
Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit #verliebt


Romy 36 ssw

Beitrag von melmaus74 24.10.10 - 15:18 Uhr

hallo #winke

ich hatte das auch zum ende der 9ten woche und nun seit freitag - 1 woche später - alles wieder da #schmoll

lg mel

Beitrag von hessimaus33 24.10.10 - 15:33 Uhr

Mir gehts genauso...seit 3 tagen alles weg.

naja wird schon alles gut sein,muss morgen zum FA.
bin mal gespannt wies aussieht.

GLG susi( 8+3ssw)