Baseballanlage in Berlin gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ---3--- 24.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo

Ich würde gerne mal Baseball spielen, nicht professionell sondern einfach mal nur mit dem Schläger auf einen anfliegenden Ball einschlagen. Zum einen um zu sehen ob ich das überhaupt kann, dann natürlich um sich auszupowern und weil es mich einfach interessiert.

Aus dem Fernsehen kennt man ja solche Anlagen, wo die einzelnen Spieler in den Boxen stehen und die Ballwurfmaschine ihnen einen Ball zu spielt. Solche Anlage suche ich in Berlin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier so etwas nicht geben soll aber das einzige was ich finde sind richtige Vereine.

Ich will aber nicht in einem Verein spielen, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt, sondern einfach nach Lust und Laune, vielleicht auch nach Frust und Laune ein paar Bälle schlagen unverbindlich und vor allem nicht professionell.

Nach dem ich nun das Internet durchforstet habe aber scheinbar zu dusselig bin den richtigen Suchbegriff einzugeben, hoffe ich dass hier ein paar Berliner sind die mir da weiter helfen können, irgendwo in der Hauptstadt muss es doch so was geben. Danke schon mal.