Mache Mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 24.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen

bin in der 23ssw.ich mache mir seit zwei tagen Sorgen weil ich meine Kleine sehr selten spure bin jetzt auch erkaltet,hat das vll damit zutun?

Lg
mine

Beitrag von connie36 24.10.10 - 14:44 Uhr

hi
das ist in der zeit normal. ich habe auch mal 2-3 tage da spüre ich nur, wenn sie sich feste bewegt oder komplett dreht. vergiss nicht, das sie noch immer genügend platz haben.
wenn sie mal nur leicht die arme kopf und beine bewegt bekommt man das in der zeit nicht immer mit.
mal ist meine am rumpeln, dann kann es sein, das sie stundenlang nix von sich gibt. habe gestern glaube cih, auch kaum bewegungen abbekommen, selbst abends beim bauch rütteln kam null.
habe dann zur sicherheit den angelsound aus der schublade gekramt, perfekte herztöne superlaut gleich gehört, und war beruhigt.
hätte ich mir sparen können da sie mit mir heute nacht wach war:-p
und auch den ganzen vormittag bis ca 13 uhr seitdem habe ich null von ihr gespürt.
sie schlafen auch teilweise noch recht viel
lg conny 24. ssw

Beitrag von mineekiciler 24.10.10 - 14:57 Uhr

Danke für deine Antwort.hab noch ne Frage bin erkaltet muss viel husten hab jedes mal Angst beim husten meinem kleinen zu schaden?
Ich darf ja keine Medikamente nehmen?was Kann ich jetzt gegen meine Erkältung machen

Beitrag von daniela.87 24.10.10 - 14:51 Uhr

Hey,

dein Thread hätte von mir stammen können ;-)
Meine Kleine meldet sich auch seit ca. 2 Tagen nicht wirklich viel. Auch durch Bauchrütteln meldet sie sich wenn überhaupt nur kurz. Ich denke das ist ein Wachstumsschub. Meine Hebi meinte auch dass das in der Woche eigtl normal ist.

Vlg
Daniela + #baby -Prinzessin 22+3