Suche CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von javi78 24.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich den kommenden Zyklus mit Persona starten, da ich das von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Nun habe ich aber doch anscheinend Zyklen über 35 Tage, also schlecht für Persona. Und ich habe in älteren Beiträgen hier gelesen, dass der CBM einfach besser ist als Persona.

Nun versuche ich es hier mal und frage in die Runde, ob jemand seinen CBM abgeben möchte....

Wenn jemand da ist, bitte melden und zu welchem Preis vor allem ;-)

GlG
Javi

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 14:45 Uhr

schade ich hätte einen Persona anzubieten mit 16 Teststäbchen...ist nicht`s für mich....reicht wenn ich tempi messe!

Trotdem interesse?

Beitrag von nillili82 24.10.10 - 14:46 Uhr

mhhh ich evtl. !
ich meine für deinen persona !

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 14:50 Uhr

habe dir gerade mal über dein Postfach geschrieben!!!

Beitrag von javi78 24.10.10 - 14:59 Uhr

Hey, habe leider keine Nachricht bekommen. Kannst du es nochmal versuchen bitte? GlG und Danke

Beitrag von javi78 24.10.10 - 15:00 Uhr

Alles geklärt :-) GlG

Beitrag von javi78 24.10.10 - 14:50 Uhr

Nein danke. Den brauch ich nicht, den habe ich schon!
Trotzdem DANKE!!!!!

Beitrag von dini-25 24.10.10 - 15:10 Uhr

Hey Javi78,

ich habe gerade bei neomadra gelesen, dass sie einen abzugeben hat. Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2864431

Viel Glück weiterhin...#huepf

Beitrag von javi78 24.10.10 - 15:25 Uhr

Hey,

Super Tip, danke. Ich frag gleich mal nach.

LG

Beitrag von dini-25 24.10.10 - 15:32 Uhr

gern!#winke